09# Don´t hustle, if you don´t want it

Hustlen, hustlen, hustlen! Von einer Sache zur anderen hetzen, fünf Dinge gleichzeitig tun und sich keine Pause gönnen. Wir haben Ziele und Wünsche und wollen sie schnellstmöglich erfüllen, doch zu welchem Preis? Hast du noch Spaß dabei, genießt du den Weg dorthin? Wenn du gerade hustlest, weil es alle anderen tun, aber du eigentlich gerade gar nicht willst, dann freue dich auf diese Folge. // Die Folge findest du auch auf SoundcloudYouTube und Deezer.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. //

Lass uns auf Facebook und Instagram connecten. Freue mich dich da zu treffen. //

Nächste Wonderwoman Circles: //
„Magic Life“ am 15. Juli in Zürich: https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-magic-life-tickets-35343252620 //

„Let it go“ am 29. Juli in Hamburg: https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-let-it-go-tickets-35342359950 //

Mentoring- oder Vortragsanfragen gerne per E-Mail an: thecircleofwonderwomen@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert