107# Wie du aufhörst für andere über deine Grenzen zu gehen

Entscheidest du dich eher dafür dein Licht zu verstecken, weil du glaubst dass es andere in den Schatten werfen kann? Tendierst du dazu mehr für andere da zu sein als für dich Selbst?

Dann freue dich auf diese Folge. Denn hier erfährst du ob es dabei um Unterstützung oder schon Aufopferung geht. Du erfährst auch, woher dieses Bedürfnis bzw. Verhaltensmuster kommt und wie du es gesund für dich auflösen kannst. Denn das wird dir dabei helfen wieder (ohne schlechtes Gewissen) zu leuchten und eine gesunde Beziehung zu deinen Herzensmenschen neu aufzubauen.
Teile gerne deine Gedanken und Erkenntnisse aus der Folge mit mir und der Community auf Instagram unter @dani.batistadossantos. Ich freue mich darauf! 

 

 Die heutige Folge wird von Grover gesponsert. 

 Grover schenkt dir die Freiheit des Mietens. Hier kannst du die beste Technik flexibel monatlich mieten und nutzen, als gehöre sie dir. Jetzt musst du nie wieder den vollen Kaufpreis bezahlen oder dich heute auf etwas festlegen, das du morgen schon nicht mehr brauchst. Mit Grover hast du die Wahl: Miete, so lange du willst, zahle monatlich und kaufe, wenn du magst. So kannst du mehr erleben, weniger verschwenden und immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. 

Mit dem Code WonderWomen55 erhältst du einen Rabatt auf deine ausgewählten Produkte. 

Viel Spaß beim entdecken! Mehr Informationen findest du auf ihrer Webseite


 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.