108# Gründerinnen Poesie I Mai Edition

Tini und ich saßen wieder zusammen und freuen uns total, die heutige Folge mit Dir zu teilen. Unser heutiges Fokusthema beschäftigt sich direkt mit dem Thema Selbstständigkeit. Wir haben aus der Community die Frage erhalten „Was braucht man zu Anfang einer Selbstständigkeit?“. Muss man die passende Ausbildung absolvieren, um mit seinem Herzensbusniness durchzustarten oder reicht evtl. schon die vorhandene Erfahrung? Dies und noch viel mehr beantworten wir dir in dieser Folge. Wir teilen mit dir unseren persönlichen Weg bzw. Ausbildungen und wie wir uns auf unsere Selbstständigkeit vorbereitet haben. Welche Themen zu Anfang für uns wichtig waren und was wir aktuell weiterhin für wichtig erachten. Es ist eine Seelenstriptease-Folge geworden, in der wir auch diesmal sehr viel darüber erzählen, was im April bei uns los war und uns damit sehr verletzlich zeigen.

Wir wünschen uns von Herzen, dass diese Folge und unsere Wege dir zeigen, dass es keine Rolle spielt woher du kommst und wie schmerzhaft deine Vergangenheit war. Du kannst jederzeit alles sein, was du sein möchtest.

Teile super gerne mit uns auf Instagram deine Gedanken zur Folge. Wir freuen uns schon sehr darauf! Happy May für dich.

 

 Die heutige Folge wird von Grover gesponsert. 

 Grover schenkt dir die Freiheit des Mietens. Hier kannst du die beste Technik flexibel monatlich mieten und nutzen, als gehöre sie dir. Jetzt musst du nie wieder den vollen Kaufpreis bezahlen oder dich heute auf etwas festlegen, das du morgen schon nicht mehr brauchst. Mit Grover hast du die Wahl: Miete, so lange du willst, zahle monatlich und kaufe, wenn du magst. So kannst du mehr erleben, weniger verschwenden und immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. 

Mit dem Code WonderWomen55 erhältst du einen Rabatt auf deine ausgewählten Produkte. 

Viel Spaß beim entdecken! Mehr Informationen findest du auf ihrer Webseite


 ☆ Die erwähnte The Wonderwoman Podcastfolge zum Thema Erfolg:

59# Warum jeder eine Familienaufstellung machen sollte


 ☆ Unsere aktuellen Lieblingsbücher

„Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Murphy 


„Rich Dad Poor Dad“: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen 


„Rise Up and Shine Journal“ von Laura Seiler 



 Dani´s Lieblingsbücher zum Thema „Mindset“

„Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze“ von Napoleon Hill 


„Jetzt“ von Eckhart Tolle 


„Die Kunst anders zu leben“ von Chris Guillebeau


„The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben“ von 

John Strelecky



 Unser Coaching-Team

Gründercoach Frederic Breiler

Steuerberaterin Agnes Mussfeldt

Energy-Healing Silke Bornemann



 ☆ Business Formate

Superheldentraining und der kostenlose Test

Femininjas – Das Online Co-Working Space für Frauen

Carina Herrmann: Blog und Podcast

Carina´s Ebook-Serie

Tini´s Buchtipp:  „Erfolgreiche Existenzgründung für Trainer, Berater, Coachs“ von Svenja Hofert

„Rise Up and Shine Uni“ von Laura Seiler

Podcast „Hotel Matze“  – Folgen „Gut drauf“ mit Matze und Philipp




 ☆  Für weitere Inspiration findest Du hier alle weiteren Ladies, 

die wir in dieser Folge erwähnt haben:

 

Sarah Desai

Sara Wragge

Carina Stoewe

 

 


 ☆ Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie 

  Instagram

  Pinterest

  E-Mail Adresse

  Webseite




 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert