109# Ein Gespräch mit meinem 18-jähriges Ich

Gibt es etwas, dass du deinem früheren Ich schon immer sagen wolltest? Weisheiten von heute, die dir damals unglaublich viel gebracht hätten? Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mich hingesetzt und aufgeschrieben, was ich ihr heute sagen würde, wenn ich die Chance hätte sie zu treffen. Welche persönlichen Gedanken daraus entstanden sind, die ab jetzt mich mein Leben lang begleiten werden, erfährst du in dieser Folge. 


Teile gerne deine Gedanken und Erkenntnisse aus der Folge mit mir und der Community auf Instagram unter @dani.batistadossantos. Ich freue mich darauf! 


 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.