110# Wie du deine Existenzangst überwindest und dich auf deine Wünsche fokussierst

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir damit unsere Ängste zu besänftigen, doch das wichtigste geht dabei verloren. Zu leben! 

Unsere Wünsche, Sehnsüchte und das Bedürfnis uns Ausdruck zu verleihen. Diese Folge kommt von Herzen und soll dich dabei unterstützen deine Existenzangst zu überwinden. Ich teile mit dir meine persönlichen vier Schritte, wie ich es geschafft habe den Fokus von der Angst hinzu meiner wirklichen Herzensaufgabe zu verändern.

Teile gerne deine Gedanken und Erkenntnisse aus der Folge mit mir und der Community auf Instagram unter @dani.batistadossantos. Ich freue mich darauf! 


 ☆ Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.