131# Finde Erfüllung in der Liebe I Talk mit Marie aka „Frag Marie“

Wenn man über „Selbstverwirklichung“ spricht, denken viele dabei an die Berufung, das Reisen oder ihre Entfaltung in Musik, Malen und Tanzen zu finden. Doch eins wird dabei oft vergessen –  die Liebe. Partnerschaft und eine Familie zu gründen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Selbstausdrucks und -entfaltung. Doch, wie findet man eigentlich den richtigen Partner? Darüber habe ich mit der wundervollen Marie gesprochen. In ihrer Arbeit unterstützt sie Frauen dabei den richtigen Partner für sich zu finden. 

In der Folge teilt sie mit dir…


… was du aktiv tun kannst, um den richtigen Partner zu finden

… wie du dich voller Vertrauen für die Liebe öffnest

… und in wie fern dein Mindset dabei eine große Rolle spielt.



Ich bin gespannt wie du die Folge findest und was du daraus für dich mitgenommen hast. Teile es gerne mit uns auf Instagram unter dem Post zur Folge oder hinterlasse dein Feedback direkt auf iTunes.



Marie´s Lieblingsbuch

„Das Robbins Power Prinzip“ von Tony Robbins



Mehr über Marie

Single Podcast: Dein Weg in eine Beziehung

Instagramhttps://www.instagram.com/frag.marie/

Webseite: https://frag-marie.de



 ☆ Women Support

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes




 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert