130# Wie du aufhörst dich mit anderen zu vergleichen

Wir Frauen neigen sehr dazu uns mit anderen zu vergleichen. Aus unserer Sicht sind die anderen immer besser, schöner, erfolgreicher und führen ein viel aufregenderes Leben. Da lassen wir uns leider oftmals von Social Media & Co. täuschen. 

Wie du aus diesem Teufelskreis rauskommst, aufhörst zu vergleichen und deine Großartigkeit wieder siehst, das erfährst du in dieser Folge.

Ich bin gespannt zu hören was du aus der Folge für dich mitgenommen hast. Teile es gerne auf Instagram @dani.batistadossantos mit mir in den Kommentaren. Ich freue mich darauf!



 ☆ Women Support

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 


 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert