129# Medilovers I Hol dir deine Energie zurück

Unsere Energie ist das wertvollste, dass wir besitzen. Sie entscheidet über unsere Gegenwart, die Zukunft und die Qualität unseres Lebens. Doch oft gehen wir unglaublich verschwenderisch mit ihr um. Wir geben sie sinnlos her, verschwenden sie für unwichtige Dinge und vergiften sie mit negativen Emotionen.

Diese Meditation unterstützt dich dabei deine Energie zurückzuholen, die du ganz besonders bei Menschen zurückgelassen hast – weil du nicht vergibst oder loslassen kannst, wütend bist oder sogar Hass empfindest. Manchmal auch nur, weil wir sie aus Liebe unbewusst weitergegeben haben. Es ist unglaublich wichtig, diese Energie wieder dahin zurück zu bringen, wo sie sein Zuhause hat und zwar in Dir! Es gehört zu dir und das kann auch der Grund sein, weshalb du dich manchmal unvollständig fühlst, weil du es in dem Fall „energetisch“ es auch tatsächlich bist.

Hol mithilfe dieser Meditation wieder deine Energiepäckchen zurück und freue dich auf neue innere Balance.

Ich bin gespannt zu hören wie es dir nach der Meditation geht. Teile es gerne auf Instagram @dani.batistadossantos mit mir in den Kommentaren. Ich freue mich darauf!



 ☆ Women Support

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 


 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier

 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert