144# Deine Meditation zum Jahresende

Die letzten Tage des Jahres sind angebrochen und es wird Zeit das Jahr zu verabschieden. Wenn du nach einem friedlichen Abschied suchst, dann ist das genau deine Meditation. Die Meditation unterstützt dich dabei, mit den Ereignissen 2019 Frieden zu schließen und es aus einer positiven Perspektive zu betrachten. Dich von Schmerz zu lösen und „alte“ Energie loszulassen. Nimm in das neue Jahr nichts mit, dass du nicht möchtest. Befreie dich von alten Lastern, um frei für das neue Jahrzehnt zu sein. Diese Meditation ist auch dafür geeignet, um die Erfolge der letzten Monate nochmal bewusst wahrzunehmen und sie zu feiern. 

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Liebes!


Lass es mich auf Instagram wissen, was du aus dieser Meditation für dich mitgenommen hast. Ich freue mich darauf.

 Share your Love!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.



 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v


 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen



Fotocredit: Christin Schwarzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.