145# Sechs Fragen an das Neue Jahr

Happy New Year, Liebes!
Ein neues Jahr voller Möglichkeiten hat begonnen. Für mich genau der richtige Zeitpunkt, um mein inneren Kompass auf Neuanfang zu richten. Mein Herz sprechen zu lassen und mir die Frage zu stellen – was ist jetzt für mich wichtig? Wie möchte ich dieses Jahr verbringen? Welche Werte oder Ansätze sollen mich in den nächsten 12 Monaten begleiten.

Ich habe mir zum Jahresanfang sechs Fragen gestellt, die ich in dieser Folge mit dir teile. Diese Fragen helfen mir, mich auf die Dinge zu fokussieren, die mir dieses Jahr besonders am Herzen liegen und mir trotzdem Raum für ungeplantes erlauben. Nimm den Druck von dir, dass du jetzt schon den großen Plan für 2020 haben musst. Große Ziele und Visionen verfolgen musst. Sondern achte dabei darauf, dass du glücklich bist und Leichtigkeit in das neue Jahr reinbringst. Dabei helfen dir auch diese sechs Fragen. Viel Spaß beim beantworten.

Ich bin gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst. Teile es gerne mit mir auf iTunes.



 ☆ Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v


 

 

 ☆ Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.