153# Kleinmacher-Gedanken, Adé!

Unser Schmerz beginnt in unseren Gedanken. Zeit, diese Gedanken mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Welche Gedanken verursachen bei mir Leid und stimmen die Gedanken überhaupt?


In dieser Folge teile ich mit dir meine allerliebste Methode, Gedanken zu überprüfen und diese aufzulösen, wenn sie uns nicht zum Vorteil dienen. Ich bin gespannt zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitnimmst. Teile es gerne mit mir auf iTunes.



Buchempfehlung aus der Folge
„Lieben was ist“ von Byron Katie

++ Die Tore sind eröffnet ++
Wonderwoman Mastermindprogramm 2020

Bis zum 01. März hast du die Möglichkeit dir einer der fünf Plätze zu sichern! Das Wonderwoman Mastermindprogramm basiert auf meine 3-jährige Erfahrung aus den Circles, 1:1 Mentorings, Retreats und natürlich auf meine eigene persönliche Entwicklung. Es ist eine Rückkehr zu Dir!

In meiner Arbeit bin ich vielen Frauen begegnet, die den Zugang zu sich Selbst schwer finden und somit in ihren Entscheidungen verunsichert sind. Das Programm geht genau darauf ein. Du lernst wieder ins Fühlen zu kommen und eine starke Verbindung zu dir zu entwicklen. 90% der Frauen, die ich in meiner Arbeit begegnet bin kennen nicht ihre „wahren Bremser“, weil sie sich selbst nicht vollkommen kennen. Kein Wunder, dass wir uns auf dieser Basis schwer tun zu vertrauen und ein erfülltes Leben aufzubauen.

Im Mastermindprogramm beleuchten wir nicht nur alle deine Lebensbereiche, sondern auch was dir aus deiner Familie und Umfeld mitgegeben wurde. Wir verbringen sechs großartige Wochen zusammen und in dieser Zeit erwarten dich sechs Module, die dich auf deiner Reise zu dir selbst unterstützen.

++ 6 WOCHEN – 6 MODULE ++

1. MODUL – ZUGANG ZU DEINER ESSENZ In der ersten Woche ist das Fühlen von großer Bedeutung. Wir verschaffen dir den Zugang zu deinem Herzen und du übst dich darin alle Gefühle kennenzulernen, die in dir sind und sie zuzulassen.Wir sind im Alltag so oft im Verstand, dass wir die Verbindung zu uns Selbst verlieren. Oft wissen wir nicht was wir fühlen und ob Gefühl oder Verstand zu uns spricht. Hier wirst du lernen beides voneinander zu unterscheiden.

2. MODUL – KLARHEIT FINDEN Wer bin ich und was bringe ich mit? Wir beleuchten gemeinsam alle deine Lebensbereiche. Wo stehst du aktuell und mit was bist du zufrieden sowie unzufrieden. Außerdem werden wir deine inneren Strukturen analysieren. Glaubenssätze, Traumatas und ungeheilte Anteile in dir werden freigesetzt, damit sie heilen und aufgelöst werden können. Hier kommt Licht ins Dunkle!

3. MODUL – HEILUNG UND TRANSFORMATION You are not alone! In diesem Modul erhältst du die Möglichkeit gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen durch deinen Schmerz zu gehen sowie Ängste und Blockaden aufzulösen. Du erfährst, was dich wirklich im Leben bremst und was dich davon abhält ein vollkommen erfülltes Leben zu führen. Denn oftmals sind es nie die Punkte, die wir glauben unsere „Bremser“ zu sein. Oftmals geht es viel tiefer und es ist schwer Selbst die wahren „Trigger-Punkte“ zu erkennen. Hier erhältst du die nötige Unterstützung.

4. MODUL – STARKE VERBINDUNG ZU DIR SELBST ENTWICKELN Die Grundbasis für ein erfülltes und authentisches Leben ist eine starke Verbindung zu uns Selbst. In der vierten Woche lernst du diese Verbindung herzustellen und sie im Alltag beizubehalten. Du gehst auf Entdeckungsreise und kommst in Kontakt mit deiner inneren Kraft und lernst dich ganz neu kennen.

5. MODUL – NEUE PERSPEKTIVE AUF DICH UND DAS LEBEN In der fünften Woche entsteht ein Mindshift in Richtung Vertrauen und Liebe. Denn, die Art und Weise, wie du das Leben und dich siehst, entscheidet darüber, was sich in deiner Realität manifestiert. Deshalb werden wir deine aktuelle innere Wahrheit überprüfen, dein Urvertrauen stärken und dich von einer „Mangel-Denkweise“ befreien.

6. MODUL – ENTFALTUNG Es ist Zeit, dass die Raupe zum Schmetterling wird. Du darfst blühen und dich zum Ausdruck bringen. Die innere Kraft mit der du bereits in Kontakt gekommen bist, wird jetzt nach außen gerichtet und für die Welt sichtbar. In der sechsten Woche lernst du ein authentisches Leben zu führen, dir zu vertrauen und zu deiner Person zu stehen.

++ Wann findet es statt? ++
Vom 09. März bis zum 19. April 2020

Aber keine Sorge, du musst dir lediglich die Samstage freihalten. Alles andere kannst du ganz flexibel in deinem Alltag einplanen. An den Samstagen finden die Wonderwoman Circle statt. Hier hast du die Möglichkeit dich persönlich mit mir und den anderen Wonderwoman auszutauschen. Aus den Circles nimmst du unglaublich viel Energie und Inspiration mit, dass dir dabei hilt aus einer Gemeinschaft heraus mit viel Halt deine Themen anzugehen. You are not alone! Es wird persönlich und die Verbindung zu den anderen, die nach kurzer Zeit automatisch entsteht, ist wirklich unbeschreiblich. Du erhältst von fünf Frauen ganz viele Impulse für deine individuelle Situation und nicht nur das – du lernst auch viel aus den Geschichten der anderen, die auch für dich sehr erkenntnisreich sind.

++ WAS ERWARTET DICH? ++

↠ 4 Wonderwoman Circles in Hamburg

↠ 2 Online Wonderwoman Circles

↠ Sieben 1:1 Mentoring Sessions

↠ Sieben Mentoring Sessions in Audio-Datei

↠ Sechs individuelle Meditationen für dich, die du langfristig verwenden kannst

↠ Wonderwoman Buddy, mit dem du dich regelmäßig austauschen kannst

↠ WhatsApp Kontakt: Du kannst mich jederzeit über WhatsApp kontaktieren

↠ Inspirationsvideos mit viel Wissen, Übungen und Impulse

↠ Wonderwoman Privat Online Gruppe auf die du jederzeit zugreifen kannst

Weitere Infos, Feedback der letzten Teilnehmerinnen, Zahlungsmöglichkeiten und die meistgestelltesten Fragen, findest du ab sofort auf der Webseite (www.thecircleofwonderwomen.com). Zahlung bis zu sechs Raten ist möglich.

++ Stipendiumplatz ++
Wir verlosen ein Stipendiumplatz an Schülerinnen, Studentinnen oder Frauen, die aktuell Arbeitslosengeld beziehen. Bewerbe dich jetzt auf das Stipendium per E-Mail (dani@thecircleofwonderwomen.com) und teile mir in kurzen Sätzen mit, weshalb du den Platz erhalten solltest. Ich freue mich auf deine Bewerbung. Ganz viel Liebe Deine Dani




🧘‍♀️Morning Sessions (for free):

Starte gemeinsam mit mir und der Wonderwoman Community in den Tag. Alle 2 Wochen treffen wir uns um 07:30 Uhr, Live auf Instagram und lassen den Tag mit Ruhe, Inspiration und Fülle beginnen. Ab dem 24. Februar geht es wieder los. Ich freue mich auf Dich!



 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v



 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.