154# So fühlst du dich nicht mehr fehl am Platz

Kennst du das Gefühl sich fehl am Platz zu fühlen? Ich kenne das nur zu gut. Viele Jahre meines Lebens habe ich das Gefühl gehabt nirgends richtig dazu zu gehören. Das gab mir den Eindruck auch nirgends ein Platz auf dieser Welt zu haben, geschweige überhaupt eins haben zu dürfen. Als ich verstand, dass ich nicht fehl am Platz und hier richtig bin, konnte ich auch endlich ankommen. In dieser Folge teile ich mit dir, was dir dabei helfen kann anzukommen. Deine Stimme und dein Platz in dieser Welt zu finden.

Ich bin gespannt zu lesen, was du aus dieser Folge und dem Podcast für dich mitnimmst. Teile es sehr gerne auf iTunes. Ich freue mich darauf.



++ WONDERWOMAN CIRCLE TOUR 2020 // Die Tore sind auf Nachfrage wieder eröffnet! ++
Du wolltest schon immer an einem Wonderwoman Circle teilnehmen, aber du wohnst zu weit weg? Das warten hat ein Ende, denn ich komme in deine Stadt. 


 09. Mai in Stuttgart

(https://www.eventbrite.com/e/wonderwoman-circle-i-stuttgart-tickets-90706984031)


 16. Mai in München 

(https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-munchen-tickets-90720859533)


 13. Juni in Berlin 

(https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-berlin-tickets-90721692023)


Die Übersicht aller Termine findest du auch auf der WebseiteFalls du dir in Köln oder Hamburg noch einen Wonderwoman Circle wünschst, dann schreibe mir gerne.


Sei beim Wonderwoman Circle dabei und nimm dir Zeit für dich Selbst, deinen Träumen und um herauszufinden, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Der Circle ist so konzipiert, dass wir auf deine konkrete Situation eingehen können und du individuelle Ansätze auf deine Themen erhältst. Dafür sind keine Vorkenntnisse oder sonstiges notwendig. Freue dich auf Inspiration und die Verbindung mit Gleichgesinnten. Schicke mir gerne an dani@thecircleofwonderwomen.com welches konkrete Thema, du dir für den Circle wünschst. Ich freue mich auf deine Vorschläge.



🧘‍♀️Morning Sessions (for free):

Starte gemeinsam mit mir und der Wonderwoman Community in den Tag. Alle 2 Wochen treffen wir uns um 07:30 Uhr, Live auf Instagram und lassen den Tag mit Ruhe, Inspiration und Fülle beginnen. Ab dem 09. März geht es wieder los. Ich freue mich auf Dich!




 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.