161# Mit Selfcare in das nächste goldene Zeitalter

Wir alle durchleben gerade eine Veränderung auf der Welt, die vorher noch nie da gewesen ist. Uns erreichen sehr viele Nachrichten zum Thema „Krise“ und mögliche Chancen, die daraus entstehen können. Doch was bedeutet die aktuelle Zeit aus energetischer Sicht? Vielleicht spürst du seit Monaten eine energetische Veränderung. Du bist müde, dein Körper erschöpft und du bist sensibler, jetzt in dieser Zeit mehr denn je. Kein Wunder, wir befinden uns auch aktuell im Sprung in die nächste energetische Ebene und erleben damit eine wahre Bewusstseinserweiterung. Unser Geist und Körper lösen sich von der aktuellen Ebene und bereitet sich auf das Neue vor. 


Die Zeit, die uns erwartet wird auch das nächste goldene Zeitalter genannt. Eine Zeit, die wir Menschen das letzte Mal im Jahre 1920 erlebten. Eine Zeit die für „Free Mind“ steht und wir die größten Genies, wie Picasso, Hemingway und Fitzgerald zu verdanken haben. Genau eine solche Zeit erleben wir wieder. Was jetzt für uns wichtig ist und wie wir uns am besten auf diesen „Energie-Switch“ vorbereiten, erfährst du in dieser Folge.



Falls du gerade den Wunsch verspürst in diesem Prozess begleitet zu werden oder dir deine persönlichen Themen näher anzuschauen möchtest, dann sind die nächsten Wonderwoman Online Circle´s eine wundervolle Gelegenheit dafür. Die nächsten Circle´s finden an folgenden Tagen statt:


28. März 2020: 17 Uhr – 20 Uhr

31. März 2020: 15 Uhr – 18 Uhr



Mehr Infos findest du auf der Webseite (https://daniela-batista-dos-santos.com/meet/).
Falls du das Bedürfnis hast mit mir in 1:1 Mentoring Gesprächen zu arbeiten, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an: dani@thecircleofwonderwomen.com
Ich bin weiterhin virtuell für dich da.



Erwähnte Podcast Folge und Buch:
↠ 160# Gründerinnen Poesie I März Edition 2020
(https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-wonderwoman-podcast/id1226744953?i=1000469102800)

↠ „2032 – Das Goldene Zeitalter: Geburt einer neuen Zivilisation“ von Diana Cooper

(https://amzn.to/2UArrCR)



🧘‍♀️Morning Sessions (for free):

Starte gemeinsam mit mir und der Wonderwoman Community in den Tag. Wir treffen uns Montag bis Freitag um 07:30 Uhr, Live auf Instagram und lassen den Tag mit Ruhe, Inspiration und Fülle beginnen. Ich freue mich auf Dich!





 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen



Fotocredit: Mia Takahara (https://www.instagram.com/mia_takahara/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.