162# Wer spricht zu dir – Herz oder Verstand?

In dieser Folge teile ich mit dir in vier Schritten, wie du erkennst, ob gerade dein Herz oder Verstand zu dir spricht und du die Verbindung zu deinem Herzen halten kannst. Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir unser wichtigster Muskel trainieren – unser Herz. 

Unser Herz gibt uns die Stabilität, die wir uns wünschen. Fühlen wir diese im innern, erkennen wir sie auch im außen und verhindern Unsicherheit. Denn meiner Meinung nach empfinden wir nur Unsicherheit, wenn wir mit uns nicht verbunden sind. Viel Spaß mit den Tipps, die dir im Alltag unterstützen sollen. Falls du tiefer einsteigen möchtest, dann sei gerne kostenlos bei den Morning Sessions auf Instagram dabei. 


Teile super gerne auf iTunes, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Ich freue mich darauf! Deine Dani

🧘‍♀️Morning Sessions (for free):

Starte gemeinsam mit mir und der Wonderwoman Community in den Tag. Wir treffen uns Montag bis Freitag um 07:30 Uhr, Live auf Instagram und lassen den Tag mit Ruhe, Inspiration und Fülle beginnen. Ich freue mich auf Dich!





 💌 Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert