189# Luisa C. Hartmann, was ist psychologische Astrologie?

Ich freue mich riesig endlich dieses Gespräch mit dir teilen zu dürfen. Wir haben heute nämlich einen Gast im Podcast – the one and only Luisa C. Hartmann –  Diplom-Psychologin und Astrologin. Sie nimmt uns heute mit in die Welt der Astrologie und erzählt uns, wie Astrologie als Big Supporter der Themen Selbstverwirklichung, Selbstfindung und Heilung dienen kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass Astrologie lange Zeit für mich kein gutes Image hatte, doch spätestens nach diesem Gespräch sind meine Vorurteile verpufft. Wir sprechen außerdem über „Magic Orte“ und weshalb bestimmte Länder und Städte eine besondere Wirkung auf uns haben. Ich habe sehr viele Antworten auf Fragen erhalten, die mich lange Zeit beschäftigt haben und die uns alle betreffen. Also lehne dich zurück und lass dich bezaubern von Luisa C. Hartmann.


Luisa´s Buchtipp!

Astrologie und Seele“ von Jan Spiller


Hier findest du mehr zu Luisa



NEWS aus der Wonderwoman Welt

Wonderwoman Club – deine tägliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Tagebuch-Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für mehr Female Empowerment

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.