190# Was nächstes Jahr tolles auf uns wartet

Ein aufregendes Jahr wartet auf uns. Lange bevor uns 2020 aufrüttelte, spürten wir bereits den Drang auszubrechen – aus alten Mustern, Strukturen und manchmal sogar aus uns Selbst. Doch die Welt da draußen schien noch nicht für ein neues Mindset und Lebensmodelle bereit zu sein. Vielleicht ändert sich das bald. In dieser Folge nehme ich dich mit in 2021 und was spannendes auf uns zukommt.

Ich spreche über die neue Epoche, die 2021 auf uns wartet und das neue astrologische Zeitalter. Klingt spannend? Dann hör rein. Ich bin mir sicher, dass du dich darüber freuen wirst. 😉 Viel Spaß!

Podcast Folge mit Luisa Hartmann zum Thema Astrologie

NEWS aus der Wonderwoman Welt

SAVE THE DATE! The Wonderwoman Power am 16. Januar 
Das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung.

Nach dieser Folge wirst du verstehen, welche große Bedeutung „The Wonderwoman Power“ diesmal mit sich bringt und warum es wichtiger denn je ist diese Veranstaltung zu organisieren. Natürlich werden auf alle Sicherheitsrichtlinien geachtet. Neu: Das Event findet für max. 30 Ladies statt. Tickets gibt es ab dem 14. November.


Wonderwoman Club – deine tägliche Begleitung in die Selbstverwirklichung! 
≫ Melde dich jetzt an: (https://www.digistore24.com/product/327417)


📚🎧 In meinem Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“ erfährst du, welche sechs Schritte mir geholfen haben ein erfülltes Leben aufzubauen. Du kannst es dir jetzt kostenlos herunterladen ≫ (http://eepurl.com/g2QeYf)


💌 Wonderwoman Letter:

Melde dich kostenlos für meinen monatlichen Tagebuch-Newsletter an und erhalte exklusive Tipps und Übungen für mehr Female Empowerment

↠ Jetzt anmelden (http://eepurl.com/cpty1v)



 Mehr Inspiration für dein Alltag findest du auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert