198# Medilovers I Verbinde dich mit deinen Liebsten

Fröhliche Weihnachten, Liebes. An diesem besonderen Tag habe ich ein Geschenk für dich! Viele können dieses Jahr, so wie ich, nicht bei ihren Familien sein. Aus diesem Grund habe ich für dich eine Meditation vorbereitet, die dir dabei hilft, trotzdem in Verbindung mit deiner Familie und Liebsten zu sein. 


Die Meditation unterstützt dich,

*mit den Menschen in Verbindung zu gehen, die du liebst

*die Liebe wahrzunehmen

*dich nicht mehr getrennt von ihnen zu fühlen

*oder einsam zu sein



Viel Spaß und Liebe!

 


+++

 

≫ The Wonderwoman Power  – das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung. Melde dich jetzt an und sei am 16. Januar in Hamburg mit dabei: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

Ein großes Dankeschön geht an unsere Partner: Bach RESCURAAlnavitBloomonSweet ElephantKosmeti.coMOKA MagazinLaDouce Catering und PRIMAVERA

 

≫ Tägliche Begleitung I Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/


 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

 

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

 

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v


 Inspiration: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.