199# Vier Fragen zum Jahresende

2020 – ein Jahr voller Überraschungen, Reflexion und Veränderung. Besonders dieses Jahr habe ich mich darauf gefreut gemeinsam mit dir mein Jahr Revue passieren zu lassen und mir die vier wichtigsten Fragen zu stellen. Hol dir Stift sowie Papier und lass uns zum letzten Mal gemeinsam auf das Jahr zurückblicken und schauen, was wir Wertvolles daraus mitnehmen. Denn in allem, liegt ein Geschenk verborgen.

 

Ich teile mit dir,

*für mich die 4 wichtigsten Fragen der Selbstreflexion

*meine wichtigsten Aha-Momente 2020

*was ich für mich Wertvolles daraus mitnehme.



Ich freue mich, dass wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und wünsche dir an dieser Stelle ein wundervolles Neues Jahr!




+++

 

≫ The Wonderwoman Power  – das Live-Event für Female Empowerment und Selbstverwirklichung. Melde dich jetzt an und sei am 16. Januar in Hamburg mit dabei: https://daniela-batista-dos-santos.com/the-wonderwoman-power-create-a-new-life/

Ein großes Dankeschön geht an unsere Partner: Bach RESCURAAlnavitBloomonSweet ElephantKosmeti.coMOKA MagazinLaDouce Catering und PRIMAVERA

 

≫ Tägliche Begleitung I Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/


 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

 

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

 

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v


 Inspiration: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.