215# Ivonne Senn, wie erlange ich finanzielle Freiheit?

Geld. Einer der wohl emotionalsten Themen unserer Gesellschaft. Das Geld trägt für viele Probleme und Ängste die Verantwortung: 

… wegen dem Geld, lebe ich nicht meine Träume
… wegen dem Geld streite ich mich mit meinem Partner
… wegen dem Geld ….

Weshalb das Geld nicht daran schuld ist und wie du aus der Problemspirale aussteigst, erfährst du in dieser Folge. Ausserdem spreche ich mit Ivonne Senn über:

≫ Geld und Emotionen
≫ Geld und Selbstständigkeit / Gründung
≫ Geld und Partnerschaft
Teile die Folge mit all deinen Liebsten, die es endlich verdienen finanzielle Freiheit zu erlangen.
Das erste Interview mit Ivonne vor 3 Jahren: 41# Hey Money, hey Lover!

Mehr über Ivonne Senn


Geschenke!! Wir verlosen 2x das Buch von Ivonne „Treat Your Money Like Your Lover: Kümmere dich um dein Geld und werde reich in jeder Beziehung“. Wenn du eins davon ergattern möchtest, dann schreibe uns an team@thecircleofwonderwomen.com weshalb das Buch aktuell eine Bereicherung für dich wäre. Der Gewinner wird am 10. Juni auf Instagram (dani.thecircleofwonderwomen) verlost. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mehr zu Dani´s Arbeit

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/


 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

 

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

 

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v


 Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.