216# Das ist wahre Selbstliebe

In der Folge geht es nicht um die typischen Selbstliebeklischees und die Ratschläge dazu, die wir nicht mehr hören können. Sondern was es wirklich heißt, in die Selbstliebe zu gehen.

Ich teile mit Dir meinen radikalen Moment der Selbstliebe und warum ich dadurch erst wirklich erwachsen wurde. Seitdem hat sich Freiheit nie besser angefühlt für mich und ich teile mit Dir, wie du das auch schaffst. 

Hör rein in die Folge und gehe in die Selbstliebe.

++

Danke an unserem Supporter SUGAR SHAPE – einer meiner Lieblingsmarken für Unterwäsche. Ich schätze sehr, dass sie Frauen in ganz unterschiedlichen Konfektionsgrößen zeigen und komplett auf Fotoretusche verzichten. Falls du shoppen möchtest, dann verwende gerne den Code „wonderwoman15“. Dann erhältst du 15% Rabatt auf deinen Einkauf.


Mehr zu Dani´s Arbeit

 ≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

 ≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.