219# Zweisprachig aufwachsen: Wer bin ich ohne meine Kultur?

Bist Du in 2 Kulturen oder sogar mehr aufgewachsen oder hast mehrere Kulturen in Deinem persönlichen Umfeld?

Dann weißt Du, wie es ist, sich oft nicht vollständig zu fühlen oder nicht mit sich im Reinen zu sein.

In dieser Folge teile ich mit Dir, welche wesentliche Rolle Sprache spielt und was wir im Alltag unbedingt integrieren sollten, um bei uns anzukommen. Und was wir integrieren sollten, um zu verstehen, wer wir sind.

Hör rein und lass mich wissen, wie es Dir in 2 Kulturen oder mehr ergeht.


Mehr über meine Arbeit

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s sowie Special Guest Workshops: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.