220# Verlust: 3 Menschen in 3 Wochen

In dieser Folge spreche ich über ein schweres Thema, ein Thema mit dem aber jeder irgendwann einmal in irgendeiner Weise in Berührung kommt. Diese Folge ist für alle, die mit Verlust zu kämpfen haben, für alle, die Menschen verloren haben.

Warum ich darüber spreche?

Weil ich selbst gerade in dieser Situation bin. Ich teile mit Dir meine aktuellen Erfahrungen zu dem Thema, wie meine Gefühle und Gedanken dazu sind und wie ich durch diesen Prozess gehe. 

Und ich teile mit Dir, wie es gelingt, gut mit dem Thema Verlust umzugehen und gestärkt aus allem herausgehen kann. 

Hört rein und ich hoffe, ich kann Dir Kraft geben, falls Du gerade einen Menschen verloren hast.

Mehr zu meiner Arbeit

≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s sowie Special Guest Workshops: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert