221# Gründerinnen Poesie I Intuitives Arbeiten

In dieser Folge sprechen wir über intuitives Arbeiten. Was bedeutet intuitives Arbeiten und wie können/sollen wir uns von der universellen Energie leiten lassen? Wir lieben es auf diese Weise zu arbeiten, weil es wirklich unfassbar magisch ist und soviel Leichtigkeit in unser Alltag bringt. Und weil wir uns für dich viel Leichtigkeit und Magie wünschen, freuen wir uns sehr, diese Art und Weise des Arbeitens mit dir zu teilen.

Das Universum schickt uns ständig Impulse und wir können lernen sie wahrzunehmen und sie für uns sowie andere zu nutzen. Was Impulse sind, wie wir sie überhaupt wahrnehmen und sie ins Business integrierst, erfährt du in dieser Folge. Viel Spaß und LOVE

Tini & Dani

Foto by Melanie Sommerfeldt – https://www.melanie-sommerfeldt.de/ 

Mehr zu Tini´s Arbeit 

≫ Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahnstarthilfe/

≫ Pinterest: www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe

≫ E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de


Mehr zu meiner Arbeit

🎉 Der Wonderwoman Club feiert Geburtstag! 🎉

1 Jahr alt ist mein Lieblingsbaby

Zu diesem besonderen Anlass gibt es vom 12. Juli bis zum 17. Juli im Wonderwoman Club, tolle Gäste in den Morning Sessions. Mit dabei sind: Christine Schmid, Kaja Andrea, Maren Hoff, Alexandra Verena und Sophia Thome. Feier mit uns und sei Teil dieser wunderbaren Community. Alle Infos zum Wonderwoman Club


Was dich sonst im Club erwartet:

🌸 tägliche Begleitung mit Live-Meditationen

🌸 monatliche 1:1 Calls mit mir

🌸 Wonderwoman Circle´s sowie Special Guest Workshops

https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

 

≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

≫ Meinen monatlichen Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration auf Instagram: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.