222# Wenn dein Kraftort dich ruft

Ich habe große und aufregende Neuigkeiten! Für mich geht es im August erstmal nach Lissabon. Mit einem One-Way-Ticket werde ich auf unbestimmte Zeit meine Heimat erkunden, dort leben und einfach schauen, wie sich das für mich anfühlt. Möchte ich da für immer bleiben, temporär? Die Fragen, wo ich leben möchte und wie genau mein Lebensstil aussehen soll, beschäftigen mich schon lange und jetzt ist es an der Zeit, sich die Fragen zu beantworten. Das geht nur über Experience. Ich kann es kaum erwarten dich auf diese Reise mitzunehmen.

Warum es wichtig ist an seinem Kraftort zu leben und wie bei mir der Prozess war bis zur Entscheidung, teile ich mit dir in dieser Folge. Mache es dir gemütlich, lausche mit einer Tasse Kaffee oder Tee und ich hoffe es inspiriert dich, wichtige Entscheidung in deinem Leben zu treffen.

Love, deine Dani


Du möchtest mit mir Live arbeiten? 1:1 Live Session oder Wonderwoman Circle

≫ 1:1 Mentoring Session: Bis zum 13. August hast du die Möglichkeit Live 1:1 Mentoring Session zu buchen, bevor es für mich nach Lissabon geht. Buche dir hier direkt dein Termin https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/

≫ Wonderwoman Circle „Erkenne dich Selbst“: Am 07. August findet erstmal der letzte Live-Circle statt. Alle Infos & Thema findest du hier https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-erkenne-dich-selbst-tickets-162788951135


Wonderwoman Club I Dein digitaler Kraftort

Live Meditationen, 1:1 Mentoring Sessions, Online Circles und Special Guest Workshops

https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf

≫ Meinen monatlichen Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v

≫ Inspiration auf Instagram: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.