34# Create the New Year

Liebes, hast du dir schon etwas Zeit genommen, um deine Wünsche für 2018 aufzuschreiben und sie in deinem Leben zu manifestieren? Manchmal sind wir so mit alltäglichen Dingen beschäftigt, dass wir vergessen den Kompass unseres Lebens immer wieder neu auszurichten. Und genau das ist so wichtig, denn nur wenn wir den Fokus behalten und wissen was wir wollen, können wir unser Leben auch so gestalten, wie es uns glücklich macht. 

In dieser Folge habe ich ein paar Fragen für dich, die dir dabei helfen deine Welt in 2018 ganz neu zu gestalten. Direkt in der Folge stelle ich mir selbst die Fragen und teile mit dir meine Gedanken und Wünsche für 2018.

Lass uns gemeinsam 2018 kreieren!

Die Folge findest du auch auf YouTube.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Besonders mit den Menschen, die unbedingt ihr inneren Kompass wieder neu ausrichten sollten. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Möchtest du mehr Einblick in meine Arbeit und Leben erhalten?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

*********

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.