35# Medilovers // Befreie dich von deiner Wut

Diese Meditation ist für Zeiten in denen du wütend, enttäuscht und verletzt bist. Wohin nur mit dieser Wut? Wie wird man die los? Es ist wichtig unsere Gefühle nicht zu  unterdrücken, sondern sie gesund zu verarbeiten.

Die Meditation soll dir dabei helfen, dich von diesen unangenehmen Gefühlen zu befreien. Damit wieder Ruhe und Frieden in dein Leben eintreten kann.

Die Meditation findest du auch auf YouTube.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich unheimlich, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt und die Folge mit deinen Liebsten teilst. Besonders mit den Menschen, die unbedingt ihr inneren Kompass wieder neu ausrichten sollten. Lass uns gemeinsam die Wonderwoman Community größer machen. Damit soviele Frauen wie möglich die Wonderwoman in sich finden.

Möchtest du mehr Einblick in meine Arbeit und Leben erhalten?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.

*********

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.