77# Gründer Poesie I Oktober Edition

Endlich kann ich mit dir diese wundervolle Idee teilen. Es gibt ein neues Format im Podcast!! Jeden Monat setze ich mich mit meiner lieben Freundin und Pinterest Coach Tini auf die Couch und rede mit ihr über unser Gründerdasein.

 

Wenn du also überlegst zu gründen oder bist schon mittendrin, dann ist das genau das Richtige für dich. 

 

 

Wir teilen mit dir 

 

… wie wir unser Business Stück für Stück aufbauen

… was wir in den jeweiligen Monat gelernt haben 

…. und was sonst noch bei uns los war. 

 

 

Wir freuen uns mega auf dein Feedback! Wenn du weitere Fragen rundum das gründen hast, dann schicke sie uns an dani@thecircleofwonderwomen.com. Wir beantworten sie direkt im Podcast.

Du möchtest mehr über Tini erfahren? Hier findest du mehr über sie

 

 

Instagram: https://www.instagram.com/umlaufbahnstarthilfe/

 

Pinterest: www.pinterest.de/umlaufbahnstarthilfe 

 

E-Mail Adresse: hi@umlaufbahnstarthilfe.de

 

Webseite: www.umlaufbahnstarthilfe.de

 

 

Facebook Live mit Tini (Ann-Kristin Umlauf)

https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/videos/1582847948505290/

__

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

Danke, dass du ein Teil der Community bist.

Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

Deine Dani

__
NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT
NEU! Jetzt findest du den Podcast auch auf Spotify.

*** Wonderwoman Love***
Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier
__

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.
Facebook: The Circle of Wonderwomen
Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/
Die Folge findest du auch auf YouTube und Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.