78# Wie du wirklich loslässt

Loslassen. Einer der größten Herausforderungen für uns Menschen. Oftmals erhalte ich die Frage – wie lässt man denn eigentlich los? Denn viele wissen nicht wie das in der Umsetzung aussieht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn auch ich wusste ganz lange nicht, wie man loslässt. Ganze 10 Jahre habe ich gebraucht, um herauszufinden, wie es für mich funktioniert und evtl. funktioniert es auch für dich.

 

In dieser Folge teile ich mit dir meine wichtigen Erkenntnisse. Warum meiner Meinung nach viele nicht loslassen können und welche Schritte dafür meist nicht beachtet werden. Ich teile mit dir meine persönlichen Steps und wie du das für dich ganz konkret auch anwenden kannst.

 

Ich wünsche dir ganz viel loslassen.

 

Deine Dani

__

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest.

Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu da lässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.

Danke, dass du ein Teil der Community bist.

Möge es dir weiterhin ganz viel Liebe und Inspiration schenken!

Deine Dani

__
NEWS AUS DER WONDERWOMAN WELT
NEU! Jetzt findest du den Podcast auch auf Spotify.

*** Wonderwoman Love***
Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe direkt auf dein Handy. Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an  – mehr darüber erfährst du hier
__

Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?
Dann lass uns auf Facebook und Instagram connecten.
Facebook: The Circle of Wonderwomen
Neu! Jetzt findest du auch ganz viel Inspiration auf Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/
Die Folge findest du auch auf Spotify, YouTube und Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.